Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Sportpark der MSV öffnet
Lokales Lauenburg Sportpark der MSV öffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:40 27.07.2017

Am kommenden Dienstag, 1. August, eröffnet die Möllner Sportvereinigung (MSV) den lang erwarteten Sportpark mit modernen Fitnessgeräten und Umkleiden in der Wallstraße. Mit dabei sind Gründungsmitglieder, die sich bereits im Vorfeld zum Training angemeldet haben. Somit kommen sie in den Genuss, im August beitragsfrei zu trainieren.

Ein Blick in den neuen Sportpark der Möllner Sportvereinigung. Quelle: Foto: Hfr

Die MSV konnte vor allem qualifizierte Trainer aus den eigenen Reihen gewinnen, so dass den Mitgliedern die Vereinsatmosphäre mit bekannten Gesichtern erhalten bleibt. Zur großen Eröffnung am 2.

September soll das Team dann auf die neue Software eingespielt sein. „Im Rahmen des City-Laufes erwarten wir viele Mitglieder, Interessierte und auch alle Helfer zu einem bunten Event“, sagt Geschäftsführer Dennis Bluhm.

Die Geschäftsstelle der MSV eröffnet ab dem 14. August als Sportbüro ebenfalls in neuen Räumen in der Möllner Wallstraße 6.

Mehr Infos unter www.moellnersv.de

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ilse Meyer aus Mölln ist von den Lübecker Nachrichten für ihre Dienste als Zustellerin geehrt worden – Sie trägt seit 50 Jahren aus.

27.07.2017
Lauenburg TILLNACHRICHTEN - Endlich arbeiten

Gestern ging es für uns richtig los: Wir durften arbeiten. Als erstes musste ich mich, nachdem unser Zelt aufgerufen wurde, um 9 Uhr beim Arbeitsamt anstellen.

27.07.2017

Lauenburgs Wahrzeichen, der Raddampfer „Kaiser Wilhelm“, schippert noch bis 30. Juli auf dem Berliner Wannsee umher.

27.07.2017
Anzeige