Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Stich bei Schubeck
Lokales Lauenburg Stich bei Schubeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:19 21.09.2013

Dass Groß Pampaus Bürgermeister Thomas Stich (Mitte) kochen kann, weiß seine Familie und wissen auch seine Freunde. Jetzt zeigt der umtriebige ehrenamtliche Bürgermeister seine Künste auch im Fernsehen.

Vom morgigen Montag an ist Thomas Stich in der neuen Staffel der Sendung „Küchenschlacht“ zu sehen , die ab 14.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt wird. Sternekoch Alfons Schubeck (rechts) moderiert diese Woche. Als Juror probiert TV-Koch Martin Baudrexel (links) das, was Stich und die anderen Kandidaten gekocht haben.

Bei Thomas Stich steht am morgigen ersten Tag der Küchenschlacht Kalbsleber mit glasierten Zwiebeln, Trüffelkartoffelstampf und warme Apfelspalten auf der Speisekarte. Sollte Stich Juror Baudrexel überzeugen, ist er auch am zweiten Tag dabei. Dann würde als Juror Starkoch Nelson Müller auf das warten, was Stich kocht.

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Obermeister Sven Galonska von der Friseur-Innung hat den Prüflingen bei der Freisprechung im Ratzeburger Herrenhaus gute bis sehr gute Leistungen bescheinigt.

21.09.2013

Reges Interesse gestern am Informationsprogramm von zwölf Innungen und zahlreichen anderen Beteiligten auf dem Möllner Bauhof.

21.09.2013

Ratzeburger Jugendliche auf Demokratie-Exkursion.

21.09.2013
Anzeige