Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Super Bowl in Mölln
Lokales Lauenburg Super Bowl in Mölln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 03.02.2018

Bei der Möllner SV herrscht Vorfreude. „Endlich ist es soweit: Das größte Sportereignis der Welt, der Super Bowl, das Finale der amerikanischen Profi Football Liga, findet am Sonntag in Minnesota in den USA statt“, erzählt Birgitta Palis-Hagemann. „Die MSV hat sich zusammen mit der Football Sparte etwas ganz Besonderes einfallen lassen und eine vereinseigene Super Bowl Party organisiert.“ Einlass ist ab 22 Uhr – kostenfrei – auf dem Vereinsgelände. „Wir laden ein, das Finale mit uns auf einer Großbildleinwand anzuschauen.“ Und weil die Möllner SV eine Sportvereinigung ist, sagt die Mitarbeiterin im Sportbüro: „Wen es dann in den Beinen juckt, der hat am 11. Februar ab 14 Uhr beim Flag-Football Try Out die Möglichkeit, in der Gymnasiumhalle in Mölln selbst mal die Flagvariante auszuprobieren.“

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach 27 Jahren wird Pastor Torsten Reimer am heutigen Sonntag aus seinem Dienst in der Kirchengemeinde Nusse-Behlendorf verabschiedet.

03.02.2018

Das politische Jahr im Landeshaus begann am 5. Januar. Gemeinsam mit Ministerpräsident Daniel Günther empfing ich als Landtagspräsident rund 70 Sternsinger aus ganz Schleswig-Holstein.

03.02.2018

Die Arbeiterwohlfahrt mit ihren verschiedenen Gesellschaften kann oder will den Awo-Treff in Büchen nicht mehr betreiben.

03.02.2018
Anzeige