Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg TSV Schwarzenbek wird in Szene gesetzt
Lokales Lauenburg TSV Schwarzenbek wird in Szene gesetzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 06.08.2017

 Ziel des dreitägigen Dreh mit bis zu 16 Stunden am Set ist ein Film in Kinoqualität. „Wir hatten die Idee schon seit längerem und können Sie nun endlich umsetzen“, sagt TSV-Geschäftsführerin Mareike Busch, die das Projekt gemeinsam mit TSV-Marketingchef Florian Leibold organisiert. Als Partner für das Projekt konnte der TSV Schwarzenbek den ehemaligen Schwarzenbeker Filmproduzenten Malte Goy (auf dem Foto an der Kamera) gewinnen. TEXT UND FOTO: HOLGER MAROHN

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige