Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Tödlicher Unfall: Radfahrer identifiziert
Lokales Lauenburg Tödlicher Unfall: Radfahrer identifiziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 01.10.2012
Ratzeburg

Es handelt sich laut Polizei um einen 69-jährigen Mann aus Lehmrade. Seine 55-jährige Frau hatte ihn Freitag als vermisst gemeldet.

Der Mann war gestorben, als er laut Polizei beim Abbiegen offenbar ein Auto übersehen hatte.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Verkehrsunfall wurde am Donnerstag um 11.54 Uhr auf der L 204 zwischen Hollenbek und Gudow ein Radfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem PKW tödlich verletzt.

27.09.2012

Ratzeburg/Berlin - Das Kreismuseum in Ratzeburg und das benachbarte A.-Paul-Weber-Haus erhalten eine kräftige Finanzspritze aus dem Kulturinvestitionsprogramm des Bundes.

26.09.2012

Göldenitz - Aus noch ungeklärter Ursache überschlug sich am frühen Dienstagmorgen ein junges Ehepaar zwischen Niendorf bei Berkenthin und Göldenitz.

25.09.2012
Anzeige