Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Top Act Kerstin Ott legt auf
Lokales Lauenburg Top Act Kerstin Ott legt auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 03.03.2016

Tja, wie das Leben manchmal so ist: Eigentlich hatte ich meinen Szene-Artikel schon fertig geschrieben. Es wäre ein eher eintöniges Wochenende ohne „außergewöhnliche“ Events geworden, was ja aber nicht heißt, dass man nicht richtig gut feiern gehen kann. Doch dann kam die überraschende Meldung aus dem Fun-Parc Trittau über eine Programmänderung: Heute Abend kommt ein echter Top Act in den Club, um mit Euch zu feiern. Die Rede ist von Kerstin Ott, dem Gesicht hinter dem Hit „Die Immer lacht“! Die gebürtige Berlinerin wird live ihren aktuellen Charterfolg performen, Musik auflegen und den Club so ordentlich rocken. Nebenbei gibt es natürlich auf den Floors weitere Musik zum Feiern von DJ Oscar de la Fuente, DJ Savvas und DJ Grüni. Tolle Idee für einen Freitagabend und ein echt einmaliges Event wie ich finde. Als Alternative für alle, die vielleicht nicht so auf die Musik von Kerstin Ott stehen, habe ich folgende Alternative für Euch im Angebot: Im NOX Mölln heißt es ebenfalls heute „2 für 1“ — was das heißt, könnt Ihr Euch wohl denken. Nach der wahnsinnig gut besuchten „Logic Revival Party“ letztes Wochenende wird dieses Mal zwar voraussichtlich etwas weniger los sein, trotzdem denke ich, könnte es eine verdammt gute Party werden. Mit einigen Specials für Schüler und Studenten kann man gut den akuten Prüfungsstress vergessen, dafür ist die nächsten Wochen noch genug Zeit!

Allen, die am morgigen Sonnabend die Nacht zum Tag machen wollen, empfehle ich die Party „Krank Aber Geil“ im Fun-Parc Trittau: Hier könnt Ihr mal so bekloppt, krank, durchgedreht und verrückt sein, wie Ihr wollt, denn an dem Abend ist das alles komplett egal! Mit insgesamt 14 wie ich finde richtig lustigen Specials ist auch die Chance groß, dass der Abend eben nicht nur krank, sondern auch richtig geil wird. Für genaue Infos checkt am besten die Facebook Seite des Fun-Parcs.

So, das waren meine Tipps für Euch, mit Kerstin Ott ist dieses Wochenende ein richtiges Highlight dabei. Aber auch die anderen Partys klingen echt gut, genießt das Wochenende und feiert ordentlich!

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Heute, 4. März Aumühle, Bismarck-Gedächtnis-Kirche, Börnsener Straße 25: 19 Uhr Gottesdienst gemeinsam mit der Kirchengemeinde Wohltorf, im Anschluss gemütliches ...

03.03.2016

Drei abtrünnige SPD-Abgeordnete nennen sich jetzt BfR und schließen sich mit Einzelkämpfer Tohmas Kuehn (FDP) zusammen. Vertreter der anderen Parteien äußern sich entrüstet, unterstellen gar „Betrug am Wähler“.

03.03.2016

Ein Großbrand hat in der Nacht zum Donnerstag etwa 60 Feuerwehrleute in Geesthacht über Stunden in Atem gehalten. Ein etwa 150 Quadratmeter großer ehemaliger Pferdestall in den Moorwiesen an der Beethovenstraße stand lichterloh in Flammen.

03.03.2016
Anzeige