Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Toyota fährt über Straßenschild und landet im Graben
Lokales Lauenburg Toyota fährt über Straßenschild und landet im Graben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 28.09.2017
 Der Mann wurde vom Rettungsdienst untersucht, verweigerte aber die Fahrt ins Krankenhaus.  Quelle: jeb
Anzeige
Kählstorf

Entgegen ersten Meldungen war der Fahrer nicht eingeklemmt. Der Mann wurde vom Rettungsdienst untersucht, verweigerte aber die Fahrt ins Krankenhaus. Augenscheinlich war er unverletzt.

Wie hoch der Schaden am Auto ist, kann erst durch einen Fachmann geschätzt werden, wenn das Auto geborgen worden ist. 

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige