Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Transporter kracht in Audi
Lokales Lauenburg Transporter kracht in Audi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 29.08.2016
Retter versorgen die verletzte Audi-Fahrerin nach einem Unfall am Richtweg.  Quelle: Timo Jann
Anzeige
Geesthacht

Nach Polizeiangaben wollte die Frau gegen 10 Uhr mit einem Audi von einem Grundstück auf den Richtweg einbiegen. Dabei übersah sie wahrscheinlich aufgrund der Kurve in Höhe Keil einen bergauf fahrenden Fiat Kastenwagen.

Der Kleintransporter rammte die Front des Audi, woraufhin die Frau die Kontrolle über den Kombi verlor und gegenüber der Grundstückseinfahrt gegen den Bordstein fuhr. Nachdem Rettungsassistenten die Verletzte versorgt hatten, brachten sie sie ins Krankenhaus. Der Fiat-Fahrer blieb unverletzt. Der ebenfalls vorgefahrene Notarzt brauchte nicht mehr einzugreifen. Aufgrund des Unfalls kam es auf dem Richtweg zu leichten Verkehrsbehinderungen. tja

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige