Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Unfall mit 1,5 Promille
Lokales Lauenburg Unfall mit 1,5 Promille
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 13.11.2017
 Das Auto blieb auf dem Radweg, der parallel zur Bundesstraße 207 hinter dem Knick verläuft, auf dem Dach liegen. Quelle: jeb
Breitenfelde

Dabei touchierte er auch einen Baum. Das Auto blieb auf dem Radweg, der parallel zur Bundesstraße 207 hinter dem Knick verläuft, auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizeibeamten nahmen während der Unfallaufnahme Atemalkoholgeruch wahr und ein freiwilliger Alkoholtest ergab den vorläufigen Wert von 1,5 Promille. Sie ordneten die Entnahme einer Blutprobe an und stellten den Führerschein des Mannes sicher. Das Auto hat nur noch Schrottwert und musste abgeschleppt werden.

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!