Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Unfall mit schweren Limousinen - zwei Verletzte
Lokales Lauenburg Unfall mit schweren Limousinen - zwei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 23.10.2017
Der silberne Mercedes krachte dem schwarzen Audi bei dem Zusammenstoß am Speckenweg voll in die Beifahrerseite.  Quelle: Timo Jann
Escheburg

 Nach Polizeiangaben wollte gegen 19.30 Uhr eine Mercedes-Fahrerin (57) aus Aumühle in Höhe der Autobahnüberführung wenden und übersah dabei den Audi eines Mannes (36) aus Winsen, der in Richtung Vossmoor unterwegs war. Der schwere Mercedes der S-Klasse rammte voll in die Beifahrerseite des A 8. Beide Nobelkarossen wurden dabei beschädigt, der Mercedes schob den Audi quer auf die Gegenfahrbahn.

 

Die Polizei sperrte den Speckenweg für die Rettungs- und Aufräumarbeiten etwa eine Stunden lang voll. Der Schaden wurde auf 55.000 Euro geschätzt. tja

 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!