Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Unwetterwarnung für Herzogtum Lauenburg
Lokales Lauenburg Unwetterwarnung für Herzogtum Lauenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 06.07.2012
Ratzeburg

Die amtliche Unwetterwarnung galt von 17.30 Uhr bis 19 Uhr und wurde anschließend wieder von der nächst-niedrigeren Warnstufe vor markantem Wetter abgelöst.

Für die Regionen Lübeck und Segeberg gelten ebenfalls Warnungen vor markantem Wetter. Vereinzelt kann es also auch in diesen Regionen ungemütlich werden.

Mehr dazu lesen Sie heute im Lauf des abends auf LN Online.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Feuerwehr konnte gestern Abend in Ratzeburg ein zweijähriges Kind in letzter Minute aus einer brennenden Wohnung in der Berliner Straße retten.

06.07.2012

Bei der Bergung eines gekenterten Sportbootes im Hafen von Geesthacht sind am Freitag Öl und Diesel ausgelaufen. Die Feuerwehr und die Wasserschutzpolizei waren an Land und auf dem Wasser im Einsatz.

06.07.2012

Der Kreisverband des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) muss sich nun nicht nur einen neuen Leiter für seinen im Auftrag des Kreises organisierten Rettungsdienst suchen, sondern auch einen neuen Geschäftsführer finden.

05.07.2012