Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Vereinigte Stadtwerke GmbH für Kundenservice ausgezeichnet
Lokales Lauenburg Vereinigte Stadtwerke GmbH für Kundenservice ausgezeichnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 20.05.2016

Die Vereinigte Stadtwerke GmbH (VSG) hat zum ersten Mal an dem Wettbewerb „Top Service Deutschland 2016“ teilgenommen und landete bei allen partizipierenden Unternehmen aus Deutschland in der Gruppe der Top 50.

Im Wettbewerb habe der regionale Energieversorger insbesondere mit der Kompetenz seiner Mitarbeiter und der Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung überzeugen können, erklärte die VSG. Der Preis wurde im Rahmen eines Festaktes in Düsseldorf verliehen. „Wir freuen uns riesig, es gleich beim ersten Versuch unter die besten Dienstleister Deutschlands geschafft zu haben“, sagt Olaf Poetzing, Geschäftsführer der VSG.

Der Wettbewerb wurde bereits zum elften Mal durch das Unternehmen Servicerating in Kooperation mit der Wirtschaftszeitung Handelsblatt und der Universität Mannheim ausgetragen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Europastadt hat einen neuen Schützenkönig. Peter Alten, Schützenoberst der Schwarzenbeker Gilde, löste seinen Vater Jürgen Alten ab, der im vergangenen Schützenjahr die Königswürde vertrat.

20.05.2016

Frühestens 2037, in 21 Jahren, wird das Kernkraftwerk Krümmel in Geesthacht verschwunden und das Gelände wieder eine „Grüne Wiese“ sein. Das geht aus dem Zeitplan für den Abriss des Meilers vor, den Grünen-Energiewendeminister Robert Habeck und der Geschäftsführer des Kraftwerksbetreibers Vattenfall, Pieter Wasmuth, am Freitag in Kiel vorgelegt haben.

20.05.2016

MdB Brackmann referierte zu Projekten in Lauenburg. Unter anderem teilte er mit, dass Lauenburg für 17 Millionen Euro eine Ost-Umfahrung für die Hafenstraße durch das Industriegebiet bekommen soll.

20.05.2016
Anzeige