Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Verfolgungsfahrt endet am Laternenpfahl
Lokales Lauenburg Verfolgungsfahrt endet am Laternenpfahl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 13.02.2012
Schwarzenbek

Der Mann wurde leicht verletzt, sein Auto ging in Flammen auf und musste von der Feuerwehr gelöscht werden. Der 61-Jährige habe alle Anhalteversuche der Polizei ignoriert und sei mit hoher Geschwindigkeit geflüchtet, sagte eine Polizeisprecherin am Montag.

Auf seiner Flucht am frühen Sonntag umfuhr er unter anderem einen quer auf der Fahrbahn stehenden Streifenwagen. An einer Einmündung verlor er die Kontrolle über seinen Kleinwagen und fuhr auf eine Verkehrsinsel, wo ihn ein Lichtmast stoppte. Ein freiwilliger

Atemalkoholtest ergab mehr als 1,5 Promille.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein stark angetrunkener 18-Jähriger aus Bad Oldesloe hat am späten Sonnabendabend zwei Mitarbeiter des Sicherheitspersonals der Discothek Ziegelei in Groß Weeden leicht verletzt.

12.02.2012

Rust/Horst - Sie möchte Deutschland verkörpern, „und zwar mit Köpfchen, Können und Charme“. Isabel Gülck aus Schleswig-Holstein ist zur neuen „Miss Germany“ gekürt worden. Die Krone holt sie an ihrem Geburtstag.

12.02.2012

Drei Jugendliche haben am Donnerstagmorgen einen 47-jährigen Ratzeburger im Carlower Weg überfallen und verletzt.

10.02.2012