Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Vier Autoknacker auf frischer Tat festgenommen
Lokales Lauenburg Vier Autoknacker auf frischer Tat festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 29.08.2016
Die Polizei konnte vier Autoknacker festnehmen. Eine Anwohnerin hatte aufgepasst. Quelle: dpa
Anzeige
Aumühle

Die Männer aus Schwarzenbek und Hamburg wurden von der Frau um 2.06 Uhr dabei beobachtet, wie sie sich an einem Audi A6 zu schaffen machten. Daraufhin wählte sie den Polizeiruf. Alle vier Tatverdächtigen wurden im Rahmen der Fahndung, an der Polizisten aus Schwarzenbek, Ratzeburg, Bad Oldesloe und ein Diensthundeführer mit Hund aus Hamburg beteiligt waren, gestellt und vorläufig festgenommen. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurden alle vier Männer entlassen. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige