Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Völlig überfüllter letzter Tag im „alten“ Logic
Lokales Lauenburg Völlig überfüllter letzter Tag im „alten“ Logic
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:23 02.09.2013
1500 Gäste feierten am vergangen Freitag gemeinsam ein letztes Mal im Möllner Logic.

Am vergangenem Wochenende hat das Möllner Logic das letzte Mal seine Türen geöffnet, und der Ansturm am Freitag war enorm. Damit hatte selbst Veranstalter Torsten Conring nicht gerechnet: „Die Gäste haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.“

Bald hatte sich eine lange Schlange vor dem Eingang gebildet und so blieb es. Viele junge Partygänger waren gekommen, um ein letztes Mal in den Räumen des Logics zu feiern und sich vor Ort mit Freunden zu treffen. Ab etwa 1 Uhr musste ein Einlassstop verhängt werden, da der Club mit etwa 1500 Gästen schon fast überfüllt war. „Das hat es seit Jahren nicht mehr gegeben“, erinnerte sich Conring. „Das kann ich mir gar nicht vorstellen“, sagte Finn Herbst (17) verwundert, der sich dann mit seinen Freunden auf den Heimweg machte.

Auch am Sonnabend wurde nochmal gefeiert, diesmal jedoch für die Generation über 30. Auch dieser Abend war ein voller Erfolg. „Die Partys sind ja eigentlich immer gut besucht, aber heute ist es besonders gut gewesen“, sagte Sabine König (49) zur Party. Torsten Conring bedankte sich via Facebook bei allen treuen Gästen.

wck

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Breitenfeldes Majestät „regiert“ schon zum zweiten Mal. Wetter zeigte sich gnädig: Festverlauf blieb trocken.

02.09.2013

Sozialdemokraten bestimmen Parteispitze ohne Personalquerelen. Diskussion um das Kurmittelhaus war ein Hauptthema bei der Mitgliederversammlung.

02.09.2013

Seit gestern zeigt der Verein Miteinander Leben im Rahmen seines Jugendbildungsprojektes Open Mind zusammen mit der Gemeinschaftsschule „Lauenburgische Seen“ die Wanderausstellung ...

02.09.2013
Anzeige