Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Vom Parkplatz über die Böschung gerollt
Lokales Lauenburg Vom Parkplatz über die Böschung gerollt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:10 02.07.2013
Breitenfelde

Als sie vom Einkaufen zurück kam, stand ihr Auto nicht mehr dort. Offenbar war der Wählhebel des Automatikgetriebes nicht richtig auf P eingerastet, so dass der Wagen etwa 40 Meter über den Parkplatz rollte, über den Bordstein holperte und schließlich auf der Böschung an der B 207 stehen blieb. Nur mit Hilfe eines Abschleppers konnte der Golf wieder flott gemacht werden. Außer ein paar Kratzern am Unterboden trug der Wagen keine Schäden davon. Schließlich konnte die Lübeckerin ihre Einkäufe doch noch in das Auto laden und die Fahrt fortsetzen.

Text/Foto: Jens Burmester

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gestern als ich aufgewacht bin, wusste ich schon gleich für welchen Job ich mich gleich anmelden würde. Als ich dann nämlich am Arbeitsamt an der langen Menschenschlage stand, meldete ich mich für Heutiere.

02.07.2013

In der Hauptstraße haben zwei Geschäfte dicht gemacht. Von Allwörden hat die Eggers-Filiale übernommen.

Silke Geercken 02.07.2013

Intensiver Jugendaustausch zwischen den beiden Partnerkreisen Herzogtum Lauenburg und Slupsk.

Martin Stein 02.07.2013