Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Waldschwimmbad im September weiter geöffnet
Lokales Lauenburg Waldschwimmbad im September weiter geöffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:17 30.08.2013

Um Badegästen auch im September noch eine Chance zum Schwimmen zu geben, hat der Ausschuss für Jugend, Kultur, Sport und Soziales der Gemeinde Büchen beschlossen, flexibel auf das hoffentlich noch schöne Wetter zu reagieren: Vom 1. bis zum 8. September wird das Waldschwimmbad täglich seine Tore bis 19 Uhr (Mittwoch bis 20 Uhr) geöffnet haben. Ab dem 9.

September wird ein reduzierter Badebetrieb von 10 bis 17 Uhr aufgenommen. Zurzeit ist in der Planung, die Saison dann am 13. September enden zu lassen. Sollte der September noch tolle Tage mit hohen Temperaturen bereit halten, wird das Waldschwimmbad kurzfristig von dieser reduzierten Badezeit abweichen können und den Gästen einen Besuch bis 19 Uhr anbieten. Auch ist in diesem Fall eine weitere Verlängerung der Saison nicht ausgeschlossen.

Für Fragen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Waldschwimmbads Büchen unter der Rufnummer 0 41 55/33 44 auch gerne zur Verfügung.

• Informationen stehen auch

auf der Homepage

www.waldschwimmbad-buechen.de

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rund 150 Gäste kamen nach Mölln, der Runde Tisch gegen Kinderarmut hatte zu einer Benefizveranstaltung eingeladen.

30.08.2013

Sie war eine ganz besondere Frau, und das zeigt auch ihre Todesanzeige: Siglinde Porsch aus Geesthacht ist am vergangenen Sonntag gestorben. Sie wurde 81 Jahre alt.

30.08.2013

Landeseigene Stiftung Naturschutz entfernt Zäune und alten Schuppen auf ehemaligem Sprengplatz.

30.08.2013
Anzeige