Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Wer macht noch mit beim Gospelworkshop?
Lokales Lauenburg Wer macht noch mit beim Gospelworkshop?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 21.05.2016

Die Kirchengemeinde Krummesse lädt in diesem Jahr wieder zum Gospelprojektchor ein. Der Gospel - Workshop ist ein Kooperationsprojekt der Kirchengemeinden Klein Wesenberg und St. Johannis zu Krummesse. Geprobt wird an beiden Orten. Gesungen werden leicht zu erlernende englischsprachige Songs und afrikanische Lieder, mit denen der Gottesdienst in der St. Joahnniskirche zu Krummesse am Sonntag, 26. Juni, um 10 Uhr musikalisch ausgeschmückt wird. Um 16 Uhr werden die Lieder noch einmal im Rahmen eines Konzertes in der Kirche zu Hamberge zur Aufführung gebracht. Wer immer schon mal singen wollte und im Alltag nicht die Zeit findet, sich regelmäßig in einem Chor zu engagieren, ist willkommen, auch wenn man aus anderen Gemeinden kommt oder zu keiner Kirchengemeinde gehört. Der Besuch des Workshops ist kostenlos. Für die Pausenverpflegung wird gesorgt.

Anmeldungen bei Susanne Dieudonné unter Telefon 045 41/80 29 39.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dass die Gemeindevertreter sich in Kuddewörde nur selten einig sind, ist hinlänglich und über die Grenzen der Gemeinde hinaus bekannt (die LN berichteten).

21.05.2016

Der Pastor wird in der Breitenfelder Kirche von der Pröpstin ins Amt eingeführt.

21.05.2016

Jennifer Heß aus Mölln brachte ihr Geschick am Bogen in die Nationalmannschaft – Starker Wille befreite Rollifahrerin von Fettleibigkeit – sie will Betroffenen Mut machen.

21.05.2016
Anzeige