Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Zu den Machern von „Elle“
Lokales Lauenburg Zu den Machern von „Elle“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 27.08.2016

Der Mann mit der Kamera in der Hand, wird der Berliner Hanno Dall sein. Sein Assistent Moritz Plescher kommt aus Rostock. Sylvia Ahrens aus Bremen und Samuel Klein sind die Produzenten.

Die erste Aufnahmeleitung macht Tessa Frank aus Lüneburg. Alexander Suprunov aus Hamburg übernimmt die Produktionsleitung.

Um Filmmusik und Sounddesign kümmern sich der Filmmusikkomponist Jan-Helge Schnöbbe und Ole Sünderhauf aus Hamburg. Die Dialoge am Set vertont der On-Set Tonmeister Phillipp Olbrich, auch Hamburger. In der Maske schminkt Anna Pokrywiec die Schauspieler.

Das Marketing in Internet und sozialen Medien machen Freunde von Samuel Klein. Unter www.startnext.com/elle startete das Team den Crowdfundingaufruf, der bis zum 15. September läuft.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schwarzenbeker Eisenbahnfreunde hatten Workshop angeboten – Jetzt wurden die Ergebnisse präsentiert.

27.08.2016

Unsere Dörfer-zeigen-Kunst-Tour führt heute nach Behlendorf, Albsfelde, Bäk, Schmilau, Ziethen und Mustin.

27.08.2016

Einen Anfänger- sowie einen Fortgeschrittenenkurs in Qigong bietet die Möllner Sportvereinigung ab Montag, 12. September, an.

27.08.2016
Anzeige