Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Zwei Frauen und ein Baby nach Auffahrunfall leicht verletzt
Lokales Lauenburg Zwei Frauen und ein Baby nach Auffahrunfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 03.01.2018
Ein Polizist begutachtet den zerstörten Audi, dessen Fahrerin auf einen BMW gekracht war. Foto: Timo Jann Quelle: Timo Jann
Anzeige
Geesthacht

Nach Polizeiangaben hatte eine 35 Jahre alte Audi-Fahrerin, die gegen 9.10 Uhr mit ihrem Sohn (1) in Richtung Gutenbergstraße unterwegs war, übersehen, dass vor ihr eine 21-Jährige mit ihrem BMW stoppte. Die Frau wollte rückwärts auf ein Grundstück einbiegen. Der Audi krachte dem BMW dann ins Heck.

Die drei Insassen der beiden Autos wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, der Audi musste abgeschleppt werden.

Während der Rettungsdienst die Verletzten am Unfallort versorgte, kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Timo Jann 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige