Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Zwei Vereine fusionieren
Lokales Lauenburg Zwei Vereine fusionieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 01.07.2013

Das Ergebnis war sehr positiv. Künftig soll eine Spielgemeinschaft im B- und C-Junioren sowie der U-19 Frauenmannschaft für die Fußball-Saison 2013/2014 gebildet werden. Da in einer Spielgemeinschaft die Zugehörigkeit der Jugendlichen zu ihrem Heimatverein weiterhin gegeben ist, setzen beide Vereine auf diese Konstellation. Die Jugendlichen behalten dabei ihre Identität zum jeweiligen Stammverein. Damit dies auch sichergestellt wird, ist beim Training und an den Spieltagen auch von beiden Vereinen ein Verantwortlicher dabei, damit die Jugendlichen einen konkreten Ansprechpartner haben.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wer von Schwarzenbek in Richtung Norden will, muss künftig Umwege fahren — oder er landet in der Staufalle. Die Vollsperrung der B 404 sorgte gestern in Trittau für Chaos.

Jens Burmester 02.07.2013

Frank-Hermann Rautenberg hatte den besten Schuss abgegeben. Madeleine Jahnke ist Jungschützenkönigin.

01.07.2013

Zweiter Platz beim Bundeswettbewerb Wohneigentum erreicht.

01.07.2013
Anzeige