Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck 13-Jährige sticht auf 14-Jährigen ein
Lokales Lübeck 13-Jährige sticht auf 14-Jährigen ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:02 13.05.2016
Quelle: dpa
Anzeige
Lübeck

Das Mädchen floh zunächst. Passanten griffen ein, so dass die Polizei, die mit zehn Beamten im Einsatz war, die Täterin aufgreifen und zu ihren Eltern bringen konnte. Wegen ihres Alters gilt sie als schuldunfähig. Der Junge wurde in die Kinderklinik gebracht. Über die genaue Art seiner Verletzung konnte die Polizei noch nichts sagen. Es bestehe aber definitiv keine Lebensgefahr. Nach Angaben der Polizei handelt es sich bei dem Vorfall wohl um eine Beziehungstat.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige