Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck 19-Jähriger am Neujahrsmorgen tot aufgefunden
Lokales Lübeck 19-Jähriger am Neujahrsmorgen tot aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 02.01.2013
Anzeige
Flensburg

Der junge Mann wurde seit Montag vermisst.

Die Todesursache stehe noch nicht fest, sagte eine Polizeisprecherin heute. Es gebe keine Hinweise auf Gewalteinwirkung oder Fremdverschulden. Auch einen Suizid schließen die Ermittler nach ersten Erkenntnissen aus.

Das Ergebnis der Obduktion der Gerichtsmedizin in Kiel wird für Donnerstag erwartet.

Wie die Nachrichtenagentur dpa aus informierten Kreisen erfahren haben will, soll der junge Mann alkoholisiert gewesen sein und im Freien gelegen haben, als ihn ein Anwohner fand.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Während sich mancher in den Ski-Urlaub aufmacht, beginnt für andere die Badesaison. Unerschrockene Schleswig-Holsteiner stürzten sich gestern beim traditionellen Neujahrs-Anbaden ins eisige Wasser von Nord- und Ostsee.

02.01.2013

Lübeck - Vogelschützer wollen am ersten Januarwochenende wieder bundesweit die Wintervögel zählen und rufen dafür zur Mithilfe auf.

02.01.2013

Nichts wirkt an diesem Tatort zufällig. Regisseur Andreas Herzog setzt Farben sehr bewusst, oft monochromatisch ein.

02.01.2013
Anzeige