Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck 25-Jähriger vermisst
Lokales Lübeck 25-Jähriger vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 26.09.2013
Matthias Trost wird seit Sonnabend vermisst.
Anzeige
Lübeck

Hinweis vom 26. September: Der Vermisste ist mittlerweile wieder aufgetaucht.

Der 25-jährige wurde am späten Nachmittag des 21. September 2013 zuletzt auf seiner Arbeitsstelle im Gewerbegebiet „Im Gleisdreieck“ gesehen. Als er am Montagmittag (23.09.13) nicht zur Arbeit erschien, setzte sich seine Chefin mit der Polizei in Verbindung, die seit 14.45 Uhr nach dem Lübecker im Stadtgebiet sucht.

Erste Suchaktionen der Polizei, unter anderem mit einem Hubschrauber der Bundespolizei in der Nacht zum Dienstag (24.09.13), blieben bisher erfolglos. Auch der Einsatz von Suchhunden führte nicht zum Auffinden der Person.

Herr Trost ist 1,95 Meter groß, hat eine sportliche Figur, breite Schultern, blonde kurze Haare und blau-grüne Augen. Er trägt Bart und ist an Bauch und Brust tätowiert. Zur genauen Bekleidung kann nichts gesagt werden. Üblicherweise trägt er Jeans, T-Shirt und Turnschuhe, wovon auch diesmal ausgegangen wird.

 Wer in der Sache Hinweise geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer 0451-1310.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige