Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck 28-Jährige erschossen: Angeklagter will nun doch nicht aussagen
Lokales Lübeck 28-Jährige erschossen: Angeklagter will nun doch nicht aussagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 23.08.2017
Quelle: Neelsen
Anzeige
Bargteheide

Er wolle sich die Beweisaufnahme bis zum Ende anhören und abwarten, ob die Staatsanwaltschaft bei ihrem Mordvorwurf bleibe, heißt es darin. Zu Beginn der Verhandlung Anfang August hatte der Verteidiger angekündigt, sein Mandant wolle sich zu den Vorwürfen äußern. Dem Angeklagten wird vorgeworfen, vor einem Jahr in Bargteheide im Kreis Stormarn seine Ex-Freundin in seine Wohnung gelockt und erschossen zu haben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige