Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck 28-Jährige stürzt aus Fenster
Lokales Lübeck 28-Jährige stürzt aus Fenster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:14 08.08.2016

Am Sonntagnachmittag ist eine Frau aus bislang ungeklärter Ursache aus dem ersten Stock eines Hauses an der Fackenburger Allee gestürzt. Wie schwer die 28-Jährige verletzt wurde, steht noch nicht fest. Sie wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Gegen 16.30 soll die Frau aus einem Fenster über einem Pizzageschäft in der Fackenburger Allee/Ecke Schwartauer Allee auf den Gehweg gefallen sein. „Die 28-Jährige verlor am Fenstervorsprung den Halt“, erklärt Polizeisprecher Stefan Muhtz. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand liege allerdings kein Fremdverschulden vor. Nach dem dramatischen Sturz wurde die Verletzte mit einem Rettungswagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. „Mit noch nicht bekannten Verletzungen“, sagt Polizeisprecher Muhtz.

top

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Karstadt-Aktion unterstützt gemeinnützigen Verein.

08.08.2016
Lübeck St. Lorenz Nord - Autofahrt endet am Zaun

74-jähriger Mann verursacht Unfall – Er wurde leicht verletzt.

09.08.2016

Am Sonnabend spielen lokale und nationale Musiker beim sechsten Stereopark Festival im Strandsalon – mit dabei: Sänger Pohlmann.

09.08.2016
Anzeige