Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck 300 000 Besucher bisher bei der Travemünder Woche
Lokales Lübeck 300 000 Besucher bisher bei der Travemünder Woche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 25.07.2016
"Normaler Schnitt": Lediglich am Freitag kamen etwas weniger Gäste als üblich zur Travemünder Woche. Quelle: Olaf Malzahn
Anzeige
Travemünde

"Das ist der normale Schnitt", so Bergmann.

Lediglich der Freitag sei vielleicht ein wenig verhaltener gewesen als die Eröffnungstage in den Vorjahren. Das könnte mit den Regenschauern zusammenhängen, die im Lübecker Umland niedergingen.

Vor allem am Sonntag dagegen war der Andrang zur Travemünder Woche so groß, dass Besucher Schwierigkeiten hatten, einen freien Parkplatz zu finden. Am Leuchtenfeld war schon ab 10.30 kein Stellplatz mehr zu bekommen, am Sonntagnachmittag waren dann nahezu alle Parkflächen in dem Ostseebad belegt.

sr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige