Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck 32-Jähriger tot in Lübecker Parkhaus gefunden
Lokales Lübeck 32-Jähriger tot in Lübecker Parkhaus gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 20.03.2019
In der Nacht zu Mittwoch wurde der Mann tot aufgefunden. Quelle: Holger Kröger
Innenstadt

Ein 32-jähriger Lübecker ist in der Nacht zu Mittwoch im Parkhaus Holstentor tot aufgefunden worden. Nachdem ein Zeuge die Polizei informiert hatte, rückten die Beamten noch in der Nacht aus.

„Die Todesursache ist nicht abschließend geklärt. Die Staatsanwaltschaft hat die Obduktion des Leichnams angeordnet“, sagt Polizeisprecher Markus Bitter. Derzeit gebe es aber keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

mwe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Lübeck Debatte über Lübecks Grünanlagen - GroKo-Desaster im Umweltausschuss

SPD und CDU wollen in der GroKo wieder für eine verlässliche Politik in Lübeck sorgen. Im Umweltausschuss erlebten sie jetzt ein Desaster.

20.03.2019

Die Agentur für Arbeit meldet für 2018 die geringste Arbeitslosenquote seit 37 Jahren. Der Jahresdurchschnitt lag bei 7,8 Prozent. Arbeitsagentur und Jobcenter wollen künftig Langzeitarbeitslose besser vermitteln und sie qualifizieren.

20.03.2019
Lübeck Gute Nachricht für St. Jürgen - Der alte Tunnel für Fußgänger kommt weg

Stadtteilkonferenz St. Jürgen: Vor 100 Bürgern verkündet der Senat, dass der alte Fußgängertunnel unter dem St.-Jürgen-Ring 2020 durch einen Fußgängerüberweg mit Ampeln ersetzt wird.

20.03.2019