Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck 75 Minuten Polizeikontrolle, 14 Ordnungswidrigkeiten
Lokales Lübeck 75 Minuten Polizeikontrolle, 14 Ordnungswidrigkeiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 10.04.2017
Die Polizei stellte 14 Ordnungswidrigkeiten bei der Kontrolle fest. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
St. Gertrud

Für den Zeitraum von 11.45 bis 13.00 errichteten acht Beamte des 3. Polizeirevieres Lübeck am Montag eine Kontrollstelle in der Neuen Hafenstraße.

14 Ordnungswidrigkeiten waren die Bilanz der kurzfristigen Kontrollstelle, die acht Beamte des 3. Polizeirevieres errichtet hatten. Sieben Verkehrsteilnehmer hatten den Gurt nicht angelegt, sieben Fahrzeugführer benutzten verbotswidrig ein Mobiltelefon im Fahrzeug.

"Diese 14 Verkehrsteilnehmer werden in den nächsten Tagen Post von der Polizei bekommen", kündigte ein Polizeisprecher an.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige