Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck A 1: Reifenwechsel auf dem linken Fahrstreifen
Lokales Lübeck A 1: Reifenwechsel auf dem linken Fahrstreifen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:37 07.05.2011
Lübeck

Unabhängig voneinander berichteten die anderen Verkehrsteilnehmer der Polizei, dass der Fahrer dort dabei sei, ein Rad zu wechseln. Mehrere Funkstreifenwagen rasten zur angegebenen Stelle. Doch als die ersten Beamten an der Einsatzstelle bei Autobahnkilometer 45,5 ankamen, war der Autofahrer mit seiner Arbeit fertig und hatte seine Fahrt fortgesetzt. Im schlimmsten Fall hätte der Fahrer ein Bußgeld vonb 35 Euro zahlen müssen. Die Gefährdung war allerdings riesengroß. jeb

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lübeck - Neun Streifenwagenbesatzungen waren in der Nacht zu Sonnabend nötig, um eine Massenschlägerei in und um die Kneipe "Ramonas Holzwurm" in der Elswigstraße zu schlichten.

07.05.2011

Ein Brand auf dem Gelände einer Industrie-Lagerhalle in der Kronsforder Allee sorgte am Freitag für einen Großeinsatz der Feuerwehr.

06.05.2011

Da der Kapitän eines 85 Meter langen Frachters zu betrunken war, wurde Donnerstagnachmittag, untersagte die Wasserschutzpolizei das Auslaufen des Schiffes aus dem Lübecker Hafen.

06.05.2011