Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck A 1: betrunkener Mondeo-Fahrer prallt gegen Betonmauer
Lokales Lübeck A 1: betrunkener Mondeo-Fahrer prallt gegen Betonmauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 08.01.2013

Der 46-jährige Lübecker war mit seinem schwarzen Ford Mondeo auf der BAB 1 in Richtung Norden unterwges. Kurz hinter der Anschlussstelle Lübeck-Zentrum prallte er dann mit seinem Fahrzeug erst gegen die Mittelleitplanke, steuerte gegen und überquerte alle drei Fahrstreifen, um am Ende gegen eine Betonmauer zu fahren. Beim dem Überqueren der drei Fahrspuren kam es glücklicherweise zu keinem Zusammenstoß mit anderen Fahrzeugen.

Der Fahrer wurde leicht verletzt und wurde in das UKSH Lübeck gebracht. Da der Verdacht bestand, dass er unter Alkoholeinfluss stand, wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt. An dem Unfallwagen entstand Totalschaden. Er musste abgeschleppt werden.

Die Autobahn war bis 7.10 Uhr in dem Bereich voll gesperrt. Da zu dem Zeitpunkt der Berufsverkehr beginnt, kam es zu Verkehrsbehinderungen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lübeck - Nach zwei Jahren Bauzeit ist am Montag in

Lübeck die neue Pforte der Justizvollzugsanstalt (JVA) Lauerhof

eingeweiht worden.

08.01.2013

Kiel/Lübeck - China wird Länderschwerpunkt des Schleswig-Holstein Musik Festivals (SHMF) im Jahr 2012. Das kündigten Kultusminister Ekkehard Klug (FDP) und Intendant Rolf Beck am Sonntag in Kiel an.

08.01.2013

betreiben: Viele Menschen wüssten nicht, wie Tiere artgerecht gehalten werden.

11.01.2013
Anzeige