Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Abgetretene Spiegel: Polizei ermittelt Jugendbande als Täter
Lokales Lübeck Abgetretene Spiegel: Polizei ermittelt Jugendbande als Täter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 13.03.2018
Anzeige
Lübeck

In einer Dienstagnacht am 30. Januar dieses Jahres wurden in Lübeck St. Jürgen an 23 geparkten Autos die Außenspiegel abgetreten und somit ein Gesamtschaden von rund 5000 Euro verursacht. Nach den Tätern wurde im Rahmen eines Zeugenaufrufes gefahndet.

Nachdem sich ein Zeuge bei den Beamten der Polizeistation St. Jürgen gemeldet hatte, konnte nun eine fünfköpfige Jugendgruppe aus Lübeck im Alter zwischen 14 und 16 Jahren ermittelt werden. Die Täter müssen nun damit rechnen, dass sie für die entstandenen Schäden aufkommen müssen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige