Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Achtung Bauarbeiten: Notreparatur an der Bahnhofsbrücke
Lokales Lübeck Achtung Bauarbeiten: Notreparatur an der Bahnhofsbrücke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 16.11.2017
Die Bahnhofsbrücke von oben. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck

In einer Pressemitteilung der Stadt hieß es hierzu:

"Von Freitag, 16. November, 20 Uhr bis Sonnabend, 17. November, 17 Uhr, erfolgen Notreparaturarbeiten an den stadtauswärtigen Fahrstreifen der Bahnhofsbrücke. Während der Arbeiten wird der Straßenverkehr im Baustellenbereich je Richtung einstreifig geführt. Fußgänger und Radfahrer sind von dieser Maßnahme nicht betroffen."

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am späten Mittwochabend kam es in der Fregattenstraße im zweiten Stock eines Wohnhauses zu einer Messerstecherei. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden drei Männer von mehreren Personen angegriffen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

16.11.2017

Es ging gestern Abend im Audienzsaal des Rathauses festlich zu. Denn die Universität hat ihre Wissenschaftspreise 2017 vergeben. Prämierte Forschungsthemen waren unter anderem Robotik für die Tumortherapie, Biochemie gegen Viren und Gehirnprozesse für das motorische Lernen.

15.11.2017

Neue Straßenlaternen für die Hauptstraße – Netz Lübeck verlegt gleichzeitig Stromleitung.

15.11.2017
Anzeige