Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Alarm am Koberg: Gasofen defekt
Lokales Lübeck Alarm am Koberg: Gasofen defekt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:45 15.08.2016
Ein technischer Defekt an einem Gasofen in einer Dachgeschosswohnung im vierten Stock am Koberg hat die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Quelle: privat
Anzeige
Lübeck

Um 18.12 Uhr waren die Einsatzkräfte alarmiert worden. „Es gab eine leichte Rauchentwicklung“, teilte die Leitstelle der Feuerwehr mit. Menschen seien dabei allerdings nicht verletzt worden. Wegen der Sanierungsarbeiten am Koberg habe sich die Anfahrt ein wenig schwierig gestaltet. Ein Löschfahrzeug rückte über die Große Altefähre und die Kleine Burgstraße an. Auch eine Freiwillige Feuerwehr war vor Ort.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige