Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Auch van der Vaart-Freundin Sabia hat sich getrennt
Lokales Lübeck Auch van der Vaart-Freundin Sabia hat sich getrennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 07.01.2013
Anzeige

„Es stimmt. Unsere Ehe existiert nicht mehr. Khalid und ich haben einfach auf Dauer nicht zueinander gepasst“, zitiert die „Bild“-Zeitung die Frau von Fußballprofi Khalid Boulahrouz (31). „Die Mentalitäten waren einfach zu unterschiedlich.“ Mit dem früheren Akteur des Hamburger SV und des VFB Stuttgart, der mittlerweile bei Sporting Lissabon spielt, war Sabia seit Dezember 2006 verheiratet.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lübeck - Wegen einer Softwareumstellung für die Bearbeitung der Bewohner- und Schwerbehindertenparkausweise und Zufahrtsgenehmigungen am 14. und 15. Januar stehen die Mitarbeiterder Straßenverkehrsbehörde an beiden Tagen für die persönliche Entgegennahme und Bearbeitung der Anträge nicht zur Verfügung.

07.01.2013

Lübeck - Innerhalb weniger Sekunden ist der Dienst-Laptop eines Chiropraktikers aus dessen Kücknitzer Praxis gestohlen worden — während der Arbeitszeit.

25.11.2013

Lübeck - Zu einem schweren Verkehrsunfall in der Einsiedelstraße kam es am Donnerstag, 3. Januar, bei dem ein Radfahrer von einem Lkw erfasst wurde und seinen Verletzungen noch am Unfallort erlag.

07.01.2013
Anzeige