Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Audi übersehen: 52-Jährige bei Unfall verletzt
Lokales Lübeck Audi übersehen: 52-Jährige bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 23.10.2013
Die Fahrerin des Polos wurde schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Quelle: Holger Kröger
Lübeck

Dabei prallte sie allerdings mit einem türkisfarbenen Audi A 4 zusammen. „Die 52-jährige Lübeckerin hat den Wagen offenbar übersehen“, sagt Polizeisprecher André Splettstößer. Die Fahrerin des Polos wurde schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Die verletzte Beifahrerin im Audi konnte vor Ort versorgt werden. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen, der Gesamtschaden wird auf 15 000 Euro geschätzt. pah

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!