Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Ausreißer Jeremie ist in Hamburger Einrichtung untergekommen
Lokales Lübeck Ausreißer Jeremie ist in Hamburger Einrichtung untergekommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 03.01.2013
Anzeige

„Er wurde am Mittwochnachmittag in ein intensives, betreutes Kinder- und Jugendlichen-Wohnprojekt eines Hamburger Trägers gebracht“, sagte ein Sprecher des zuständigen Bezirksamts Hamburg-Mitte heute.

Dort solle Jeremie langfristig betreut werden. Letztlich hätten seine Eltern und Großeltern zugestimmt, dass der Junge nicht wie von ihnen gewünscht in der Familie bleibt. Das Pflegekind war zuvor in einem Wanderzirkus in Mecklenburg-Vorpommern untergebracht. Dort riss Jeremie am 20. November 2012 aus und blieb vier Wochen lang verschollen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lübeck - Die Polizei sucht zwei Männer, die einer 71-jährigen Frau die Handtasche geraubt haben.

03.01.2013

Hamburg - Auch Tennisstar Boris Becker scheint die Trennung des Fußball-Glamour-Paares zu beschäftigen. Er twitterte jetzt einen Ratschlag für die beiden.

03.01.2013

Gute Stimmung im Handwerk, trübe Aussichten im Hafen: Die Wirtschaft in der Hansestadt blickt mit sehr gemischten Gefühlen ins neue Jahr.

25.11.2013
Anzeige