Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Auto kollidiert am Gustav-Radbruch-Platz mit Radfahrer
Lokales Lübeck Auto kollidiert am Gustav-Radbruch-Platz mit Radfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 24.11.2016
Ein Auto und ein Radfahrer sind am Gustav-Radbruch-Platz zusammengestoßen. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck

 Weitere Angaben konnte die Polizei am Donnerstag noch nicht machen. An der Ausfahrt zur Falkenstraße, wo sich auch der Zusammenstoß ereignete, kommt es immer wieder zu Verkehrsunfällen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Wohnungsbrand in der Clemensstraße hat in der Nacht zu Donnerstag die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Zwei Bewohner mussten aus ihrer brennenden Wohnung gerettet werden. Beide kamen mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus.

24.11.2016

Es ist die Sitzung der Sitzungen: Die Haushaltsbürgerschaft beschließt den Finanzplan für die Hansestadt 2017. Die Stadt macht ein Defizit von 34,7 Millionen Euro – nach den neuesten Berechnungen. Bürgerschaft tagt heute ab 12 Uhr.

24.11.2016

Die Ausstattung eines Klassenraums mit modernen Medien ist heute so wichtig wie die Versorgung mit Wasser, Strom und Wärme. Das sagt ein junger FDP-Politiker. Recht hat er.

23.11.2016
Anzeige