Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Auto kommt von Straße ab - 23-Jährige schwer verletzt
Lokales Lübeck Auto kommt von Straße ab - 23-Jährige schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:36 20.04.2017
Ersthelfer bargen die schwer verletzte Frau aus dem Wrack. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
St. Jürgen

Um 8.20 Uhr fuhr die Lübeckerin heute früh in ihrem Opel Astra auf der Landstraße von Beidendorf in Richtung Wulfsdorf.

"Nach bisherigen Erkenntnissen kam sie unmittelbar vor einer leichten Linkskurve zunächst nach rechts und dann nach links von der Fahrbahn ab", erklärt Polizeisprecher Ulli Fritz Gerlach. Dabei sei der Wagen von der Fahrbahn geraten und habe einen Baum touchiert. Das Auto überschlug sich.

Ersthelfer bargen die Frau aus dem Wrack, ein Notarzt wurde mit einem Rettungshubschrauber eingeflogen und versorgte die 23-Jährige. Sie kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Foto: Holger Kröger

top

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Football ist coming home: Vor über sieben Monaten flog das "Ei" zuletzt am Buniamshof. Am Sonnabend ist es wieder soweit. Um 15 Uhr haben die runderneuerten Lübeck Cougars die Bonn Gamecocks zu Gast. Ein Match, das zuletzt immer viele Punkte versprach.

20.04.2017

Ein abscheulicher Fall von Kindesmissbrauch ist jetzt in Lübeck bekannt geworden. Am Mittwoch erhob die Staatsanwaltschaft Anklage gegen zwei Männer. Sie hatten eine Zweijährige mehrfach auf brutalste Weise misshandelt, vergewaltigt und Bilder davon im Internet verbreitet.

19.04.2017

Am Seelandkai sind drei Loks nach Finnland verschifft worden. Bis 2026 werden 72 weitere folgen.

19.04.2017
Anzeige