Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Auto qualmt im Haerder-Center
Lokales Lübeck Auto qualmt im Haerder-Center
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 16.01.2016
Die Feuerwehr rückte an, musste aber nicht mehr löschen. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Innenstadt

Glimpflich ist am Sonnabend ein kleiner Brand im Haerder-Center ausgegangen. Dort qualmte es mittags im zweiten Untergeschoss aus dem Motorraum eines Volvos. Gegen 12.15 Uhr kam bei der Feuerwehr der Notruf an, die mit zwei Löschzügen ausrückte.

Ein kleines Feuer rief am Sonnabend die Feuerwehr im Haerder-Center auf den Plan.

Ein Mitarbeiter des Lübecker Wachdienstes hatte da schon mit einem Pulverlöscher den Kabelbrand unter Kontrolle gebracht und gelöscht. Die Feuerwehr kontrollierte nur noch nach. Wie das Feuer ausbrach und welche Schäden entstanden sind, ist unbekannt.

mg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige