Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Autobrand in Lübeck - Polizei sucht Zeugen
Lokales Lübeck Autobrand in Lübeck - Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 20.12.2012

Gegen 5.30 Uhr hat ein Zeitungsausträger das Feuer bemerkt. Der Polizei sagte er, einen dunkel gekleideten Menschen in Richtung Travemünder Allee laufen gesehen zu haben. Ob die Person etwas mit dem Brand zu tun hat, ist laut Polizei bisher völlig unklar.

Der schwarze BMW brannte völlig aus. Auch ein grüner Mazda, der daneben geparkt war, wurde leicht beschädigt.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0451/1310.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lübeck - Der Schriftsteller Ernst Augustin erhält den Lübecker Literaturpreis „Von Autoren für Autoren“. Die mit 7500 Euro dotierte Auszeichnung wird von den Teilnehmern des Lübecker Literaturtreffens um Günter Grass vergeben.

20.12.2012

Lübeck - Zwei unbekannte Männer haben gestern Abend eine Spielhalle in der Lübecker Ziegelstraße überfallen. Sie bedrohten eine Angestellte mit einer Schusswaffe.

20.12.2012

Lübeck - Am Mittwochabend ist ein 18-Jähriger vor der Bank in der Ziegelstraße überfallen worden, nachdem er Geld abgehoben hatte. Die Polizei konnte den 20-Jährigen Täter noch in der Nähe stellen.

20.12.2012