Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Autofahrerin bei Unfall auf der Wallstraße verletzt
Lokales Lübeck Autofahrerin bei Unfall auf der Wallstraße verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:58 29.09.2017
Bei dem Unfall in der Wallstraße wurde eine 42-jährige Autofahrerin verletzt. Quelle: Holger Kröger
Lübeck

Eine 42-Jährige Lübeckerin war gegen 8.10 Uhr mit ihrem Renault in Richtung Possehlstraße unterwegs. Kurz vor der dortigen Ampelanlage wendete sie laut Polizei unvermittelt ihr Fahrzeug. Ein hinter ihr fahrender 53-jähriger Lübecker konnte nicht mehr bremsen und fuhr in die Fahrerseite des Renaults. Die Fahrerin wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Es kam zu Verkehrsbehinderungen, die Straße wurde in Höhe der Unfallstelle für rund eine halbe Stunde voll gesperrt. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!