Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Autounfall: Ziegelstraße im Berufsverkehr gesperrt
Lokales Lübeck Autounfall: Ziegelstraße im Berufsverkehr gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 20.05.2016
Die Ziegelstraße wurde wegen eines Unfalls komplett gesperrt. Quelle: Ulf-Kersten Neelsen
Anzeige
Buntekuh

Zu dem Unfall kam es, als ein 49-jähriger Lübecker mit seinem VW Golf von der Tankstelle nach links stadtauswärts auf die Ziegelstraße fuhr. Er übersah dabei offenbar die 70-Jährige aus dem Kreis Stormarn, die mit ihrem Skoda Fabia stadteinwärts unterwegs war.

Die Frau wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Lübecker blieb unverletzt.

Die Ziegelstraße war für eine halbe Stunde voll gesperrt. Die Polizei ermittelt.

km

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige