Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck BMW rammt VW: Frau leicht verletzt
Lokales Lübeck BMW rammt VW: Frau leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 25.06.2013
Kurz nach dem Unfall half ein junger Mann der Golf-Fahrerin aus ihrem qualmenden Auto. Quelle: Roland Brandes
Anzeige
Lübeck

Die 30-jährige Dänin kam am Dienstag gegen 8.50 Uhr aus Hamburg und wollte mit ihrem BMW nach links auf die Stockelsdorfer Straße abbiegen. Laut ihrer Aussage zeigte die Ampel Grün.

Gleichzeitig fuhr eine 55-jährige Ratekauerin zur Lohmühle. Auch sie sagt, ihre Ampel habe Grün bezeigt. Ein Zeuge bestätigte dies.

Ein junger Mann half der Fahrerin des schwarzen Golfs aus dem qualmenden Auto. Sie klagte später über Verspannungen im Rücken.Die BMW-Fahrerin blieb unverletzt.

Roland Brandes

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige