Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Badeinsel fürs Naturbad
Lokales Lübeck Badeinsel fürs Naturbad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:18 31.07.2017
Der Förderverein will mit der Badeinsel eine neue Attraktion bieten. Quelle: Foto: Privat
Anzeige
St. Gertrud

 Möglich gemacht hat das die finanzielle Unterstützung der Gemeinnützigen Sparkassenstiftung. Dadurch konnte sich der Förderverein die Badeinsel leisten. „Wir sind glücklich, dass wir noch am Anfang der Sommerferien die Badeinsel realisieren konnten“, sagte Ralf Steinhagen, Zweiter Vorsitzender des Fördervereins und Betriebsleiter der Naturbades. „Jetzt brauchen wir für einen tollen Badesommer nur noch gutes Wetter.“

Das Naturbad Marli in der Alexanderstraße besteht seit 1905. Es hat täglich von 10.30 bis 19.30 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet zwei, für Kinder und Jugendliche einen Euro.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige