Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Bahnstrecke zwischen Lübeck und Ratzburg gesperrt
Lokales Lübeck Bahnstrecke zwischen Lübeck und Ratzburg gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:39 25.09.2016
Anzeige
Lübeck

„Fahrbahntechniker sind auf dem Streckenbereich zwischen Lübeck Flughafen und Pogeez derzeit vor Ort“, sagt Heinrich Schierbaum, Sprecher der Deutschen Bahn. „Es gab dort eine Störung an der Strecke.“

Der Betrieb läuft seit etwa 18 Uhr wieder.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Familie Apostol aus Bayern träumt vom Neuanfang in der Hansestadt – Im letzten Moment springt der zukünftige Vermieter ab – Doch die alte Wohnung ist gekündigt, der Umzugswagen bestellt – Wird der Traum zum Alptraum?.

25.09.2016

Margarethe Enders wurde vor 100 Jahren in Lübeck geboren und wuchs in der Glockengießerstraße auf – Gestern feierte sie Geburtstag – Mit den LN sprach sie über Pferdefuhrwerke, die Liebe und strenge Lehrer.

24.09.2016

Trotz voller Auftragsbücher wird der Hafenbetriebsverein wird aufgelöst. Der Verein hat 150 Beschäftigte. Muss die angeschlagene Lübecker Hafen-Gesellschaft die Arbeiter einstellen? Die Politik fordert ein Zukunftskonzept.

26.09.2016
Anzeige