Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Baum fällt auf Auto
Lokales Lübeck Baum fällt auf Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 11.11.2017
 Laut Feuerwehr war der Baum auf die Straße gekippt und hatte zudem ein parkendes Auto unter sich begraben.  Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Moisling

 Laut Feuerwehr war der Baum auf die Straße gekippt und hatte zudem ein parkendes Auto unter sich begraben. Die Einsatzkräfte konnten die Äste schnell zersägen und die Straße wieder freigeben. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einer Zoohandlung in der Königstraße ist es am Sonnabend gegen 12.50 Uhr zu einem versuchten Diebstahl gekommen. Ein 36-jähriger Mann ging in den Aufenthaltsraum des Geschäfts und machte sich an der Handtasche einer Mitarbeiterin zu schaffen.

11.11.2017

Ein Partyabend in der Kronsforder Allee endete Sonnabendmorgen mit einem blutigen Streit. Zwei 36 Jahre alte Männer hatten laut Polizei gestern Abend zusammen gefeiert und Alkohol sowie Drogen konsumiert. Gegen 10.50 Uhr erreichten die Polizei mehrere Notrufe.

11.11.2017

Die Entsorgungsbetriebe (EBL) wollen die Gebühren für Straßenreinigung und Winterdienst um durchschnittlich 20 Prozent senken. Sie reagieren damit auf ein Urteil des OVG Schleswig, das die bisherige Satzung kassierte.

10.11.2017
Anzeige