Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Beschädigtes Fahrzeug: Polizei sucht Eigentümer
Lokales Lübeck Beschädigtes Fahrzeug: Polizei sucht Eigentümer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:20 26.05.2016

In der Waisenhofstraße wurde am Mittwoch vergangener Woche, am 18. Mai, ein Auto angefahren. Die Verursacherin hatte sich anschließend bei der Polizei gemeldet. Vor Ort konnten die Beamten den Eigentümer des Wagens jedoch nicht antreffen. Die Polizei bittet daher den Geschädigten, sich zu melden. Passiert ist der Vorfall gegen 21 Uhr. Eine junge Frau ist mit ihrem Auto vom Parkplatz des Netto-Marktes in der Fackenburger Allee gefahren. Danach befand sie sich mit ihrem Volvo in der benachbarten Waisenhofstraße und musste wenden. Beim Zurücksetzen fuhr sie einen großen schwarzen Pkw (vermutlich einen SUV) an. Anstoßstelle sei die Fahrerseite gewesen. Der geschädigte Halter des betroffenen Fahrzeugs wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0451/1310 bei der Polizei melden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Stadt kassiert bei Baustellen, Containern, Ziergärten.

26.05.2016

Stadt prüft eine Beschäftigungsgesellschaft.

26.05.2016

Starauflauf: Mehr als 800 Zuschauer lockte das Konzert der „Deutschland sucht den Superstar“-Teilnehmer am Donnerstag Abend in die MuK.

27.05.2016
Anzeige