Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Betrunken Ampel am Lindenteller umgefahren
Lokales Lübeck Betrunken Ampel am Lindenteller umgefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 27.02.2016
Anzeige
Lübeck

 In der Nacht von Freitag auf Sonnabend alarmierte ein Taxifahrer kurz nach Mitternacht die Polizei, weil ein dunkler Pkw an der Ausfahrt zur Moislinger Allee eine Ampel umgefahren hatte. Ein Streifenwagen konnte die Fahrerin auf der Possehlbrücke schließlich anhalten. Gegen sie wurde Strafanzeige  wegen Straßenverkehrsgefährung und Sachbeschädigung gestellt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige