Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Betrunkene Mercedesfahrerin crasht drei Autos und flüchtet
Lokales Lübeck Betrunkene Mercedesfahrerin crasht drei Autos und flüchtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 08.01.2013
Die Unfallfahrerin flüchtete und wurde in der Holstenstraße gestellt. Quelle: Holger Kröger

Gegen 2.36 Uhr war der Mercedes in der Hansestraße Richtung Lindenteller unterwegs. Aus unbekannter Ursache geriet die Fahrerin 150 Meter vor dem Lindenplatz ins Schleudern, drehte sich mehrmals und knallte gegen einen Lieferwagen.

Danach rutschte der Mercedes in einen Sprinter, der wiederum einen Volvo rammte. Die Unfallfahrerin versuchte zu flüchten und wurde von der Polizei in der Possehlstraße gestellt. Ein Atemalkoholtest ergab 1,1 Promille.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Um 10.01 Uhr fiel heute Vormittag der Startschuss für die LN-Immobilienmeile: Thomas Ehlers eröffnete die 9. Immomeile auf dem LN-Verlagsgelände im Herrenholz. Der Geschäftsführer wünschte den rund 100 Ausstellern "gute Geschäfte und interessante Gespräche" und hofft auf "neue Impulse für die Region".

08.01.2013

Heute morgen um 6 Uhr rückte die Feuerwehr zu einem Einsatz auf dem Sportplatz Falkenwiese aus. Dort war im Dachbereich ein Lüfter in Brand geraten.

08.01.2013

Lübeck/Stockelsdorf - Die Lübecker Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen gegen einen Polizeibeamten eingestellt, der bei einem Einsatz in der Neujahrsnacht einen 18-Jährigen angeschossen und schwer verletzt hat.

08.01.2013
Anzeige